Zubehör Zeigt her eure Armbänder für die Xiaomi Watch 2 Pro

M

MoBs92

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Hallo,
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das mitgelieferte Armband nicht verwenden werde.

Gerne lass ich mich von euren Armbändern inspirieren.

Zeigt sie doch mal hier.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Natürlich Edelstahl bei so einer Schicken Uhr...
Wobei ich immer Edelstahl/ Titan trage, mag nix anderes...
1000085095.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Simon_79 und MoBs92
@cor3fpv gefällt mir sehr gut. Vorallem, dass du ein Gap hast. Das ist meine von spigen.

1000008272.jpg
 
@cor3fpv hallo was für ein armband ist das?
 
  • Danke
Reaktionen: valeronski1987
Ich habe mir auch das Armband von @cor3fpv bei Amazon geholt, sieht total schick aus. Die Installation ist die Hölle :D
Was mich wirklich stört ist das ständige metallisch Klackern der beiden super schicken Endstücke.
Hat noch jemand einen Tipp für ein Edelstahlarmband ohne Lücke? Alle die ich finde und im bezahlbaren Bereich sind, haben die Lücke.
 
Bei mir klappert da nix?!?
 
Bei mir leider schon und das nicht nur wenn ich das Handgelenk bewege. Bei jeder Benachrichtigung, wenn die Uhr vibriert, gibt es ein metallisches Klappern von sich. Wie so eine oldschool Haustürklingel aus den 80ern :D
 
Hast die verbogen? Bei mir sitzen die bombenfest
 
@cor3fpv ich hatte beim Anbringen tatsächlich etwas Probleme, aber ich denke nicht, dass ich irgendwas verbogen habe. Ich habe dennoch zur Sicherheit das Armband noch einmal bestellt. Beim zweiten Armband hatte ich keine Probleme bei der Installation weil ich ja jetzt wusste wie es geht. Aber auch beim zweiten Armband habe ich das nervige klappern.
 
Falls noch jemand eine Empfehlung möchte: https://www.amazon.de/dp/B0B874RWXF
Bin sehr zufrieden damit. Installation war super schnell erledigt, es ist etwas matter als auf dem Bild zu sehen.

Dieses habe ich mir geholt nachdem ich nun endgültig genug vom geklappere des anderen Armbands hatte, das wurde von Tag zu Tag schlimmer :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
227
Eagle3ye
E
I
Antworten
6
Aufrufe
272
iche
I
DasX
  • DasX
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
10.097
geheim
G
Zurück
Oben Unten