XIDO X110/3G komme über Wlan nicht ins Netz

Z

zzztom

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe hier ein Xido X110/3g, 16 Gb, Android 5 und möchte es ohne Sim, sondern nur mit Wlan nutzen.
Dachte es geht wie beim Handy Einrichten, Wlan aufrufen, PW Eingeben und fertig.
Dieses Tab scheint die Verbindung zum Router ständig abzubrechen.
Es kommt überhaupt nicht ins Internet und obwohl ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, versucht google maps und google play Dienst am laufenem Band darauf zuzugreifen und bekomme eine Fehlermeldung " Dienst konnte nichr zugreifen"
Startseite im Browser ist zb: http//:www.google.de. Kein Zugriff.
Es scheint auch nur IPv4 aktive, finde dort nichts mitIPv6.
Anleitung/ Manual scheint es für XING nirgends zu geben.
Hat jemand Ahnung von diesem Teil oder ggf eine Internetseite die mir hilft?
google schon 4 Std und finde nur Testberichte.
Danke schonmal fürs lesen.

Mfg Tom
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
5.271
zzztom
Z
0
  • 007xxl
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
X
  • xDk86
Antworten
0
Aufrufe
2.156
xDk86
X
Zurück
Oben Unten