XIDO Tablet installiert und öffnet apps von selbst

N

Netzgauner

Neues Mitglied
0
Hallo kann mir jemand bei folgendem Problem helfen ?
Habe ein Tablet (B Ware) von XIDO läuft auch soweit gut aber alle Paar Tage öffnet sich von selbst immer mal wieder eine neue App immer mit chinesischen Schriften mal ist es anscheinend ein Spiel Mal ein "iReader" meist unlesbar chinesisch.
Die App läst sich darauf problemlos deinstallieren aber es kommt immer mal wieder eine neue.
Die Apps sind zuvor nicht auf dem Gerät, installieren sich also von selbst und öffnen sich dann auch gleich.
Ich vermute mal ich hab irgentwo so ne art China Playstore (App Reposity) auf dem Gerät das mir dann immer die Apps installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen oder vieleicht sagen was zu löschen ist?

Danke.

Tablet wurde auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt.
Android Version 4.4.2
Rootrechte vorhanden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.546
harry5
H
O
Antworten
6
Aufrufe
8.969
benji0815
B
M
Antworten
7
Aufrufe
3.047
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten