XIDO Z120/3G: Berichtet über eure Erfahrungen!

J

joshia

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo.

wollte unserer Tochter dasXIDO Z120/3G kaufen. Hat schon jemand Erfahrungen damit ?
Habe hier im Forum etwas über Maleware und Virus bei anderen XIDO Model gelesen.
Jetzt bin ich verunsichert.

Suche einfach ein gutes günstiges 10 Zoll Tablet mit mind.2GB RAM und da gibt es leider nicht viel
Auswahl und alle haben ihre Macken. Hätte ja ein Lenovo genommen, aber das soll immer Wlan
Abbrüche haben.

XIDO Z120/3G, Tablet Pc 10 Zoll, , 2GB RAM, PS Display: Amazon.de: Computer & Zubehör

Würde mich über Antworten freuen.

Danke und LG
joshia
 
Hallo joshia,

hier im Geräteforum kannst du gerätespezifische Fragen klären. Dazu gehört z.B. ob Malware auf dem Gerät enthalten ist. Wenn du jedoch nach weiteren möglichen Geräten suchst, dann möchte ich dich darum bitten, dass du den dafür vorgesehenen Bereich nutzt. Da kannst du ein neues Thema für deine Beratung eröffnen :) Kaufberatungen für Android-Tablets

Gruß VN
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
was ist denn das für eine Antwort? Er hat genau nach spezifischen Erfahrungen mit einem Gerät gefragt. Wo soll er das denn sonst machen?
Übrigens ich habe es, Einsatzzweck ist an der Wand für die Bedienung der Haussteuerung. Es tut was es soll, ist hinreichend schnell, konnte keine Malware und Viren entdecken.
Es kommt darauf an wie alt Deine Tochter ist, aber dank 2 GB Arbeitsspeicher rennt das Gerätchen ganz gut. Grossartige Spiele wie Asphalt oder ähnliches würde ich ihm nicht zumuten wollen da der Prozessor nicht gerade der Brüller ist. Aber für Skype inkl. Video reicht es aus.
Vom Design und Zubehör ist es einfach toll, 2 SIM Karten im Tablett sind mir zwar ein Rätsel aber es hat eine Telefonapp installiert und die SD-Karte funktioniert zusätzlich. Ich werde mir sicherlich noch ein Zweites für das obere Stockwerk im Haus kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Miss Montage
Ich glaube, mein Kollege @Verpeilter Neuling wollte nur Grenzen abstecken und im Vorfeld verhindern, dass hier Argumente für oder gegen ganz andere Geräte ins Feld geführt werden. Dafür gibt es wirklich die Kaufberatung ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und Wattsolls
@woelfchen Vielen Usern ist nicht bewusst, dass es einen speziellen Bereich für Kaufberatung gibt. Dann hat joshia in den Beitrag so formuliert, dass da einen gewissen Bedarf an Kaufberatung und die Suche nach weiteren Alternativen - zumindest für mich - impliziert:
joshia schrieb:
Suche einfach ein gutes günstiges 10 Zoll Tablet mit mind.2GB RAM

Wie ich auch geschrieben habe, können hier aber natürlich die gerätespezifischen Dinge geklärt werden. Alles weitere dann aber bitte in der Kaufberatung ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Seit ein paar Tagen habe ich mein Tablet, XIDO 120-3G . Doch plötzlich streikt die Tastatur. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler ? Mehrmaliges aus und einstecken des Steckers und Neustarts haben auch keinen Erfolg gebracht !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.539
harry5
H
X
Antworten
0
Aufrufe
2.151
xDk86
X
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.772
zzztom
Z
Zurück
Oben Unten