APP2SD. Wie funktioniert dies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ogbaer

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag.

Ich heiße Olaf und bin neu hier. Ich habe es nicht so mit der Technik, also habe da meine Problemen. Ich habe ein Tablet von XORO. Der Speicherplatz dort ist sehr klein. Ich habe bei diesem Tablet eine externe SD-Karte von 4 GB drin. Nun hatte man mir gesagt, ich sollte die App App2SD herunterladen. Damit könnte ich dann meine Apps, die ich auf meinem Tablet oder Smartphone drauf habe, auf die SD-Karte verschieben, so dass der interne Speicher des Tablets wieder größer wird. Nun ich habe diese App herunter geladen, ist nun auf meinem Tablet drauf. Aber wie sie nun funktioniert wird nichts erklärt. Also meine Frage nun, wer kann mir es so erklären, schreiben, so dass ich als Laie in der Technik es verstehen kann?

Antwort wäre ganz gut, wenn ich es per E-Mail bekommen würde, so dass ich dann auch dies speichern kann.



Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte, ohne diesen Computersprache oder chinesische Sprache. Also bitte deutlich, so dass es ein Laie es verstehen kann.

Danke in Vorraus!

Gruß Olaf Gediga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Nun bin ich genauso Schlau wie vorher auch. Ich verstehe garnichts hier. Alles nur technische Erklärungen, aber nichts für einem der mit der Technik nicht aus kennt.
 
Hallo ogbaer,

leider mußt du dich ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen.
Es ist leider nicht so ein "Klick mal hier und dann da" und alles wird gut.

Da das Thema allgemein ist und dir ein passender Link gegeben wurde, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
2
Aufrufe
801
netfreak
netfreak
G
Antworten
3
Aufrufe
7.548
gerdnx
G
X
  • Xoropad716
Antworten
5
Aufrufe
1.984
Xoropad716
X
Zurück
Oben Unten