Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch

C

cleoziegler

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Abend Leute
Meine Frau hat sich Privat nen Gebrauchtes (Xoro TelePad 9A1)gekauft.Seit ein Paar Tagen Startet es nicht mehr hoch,es kommt nur noch das Androit Mänchen und das wars. 20150618_203714.jpg

Würde mich Super Freuen,wenn ich die Kiste wieder zum Laufen bekämme und nicht als Briefbeschwerer Endet.


Viele Grüße cleoziegler
 
ha das hatte ich auch, kp was das ist bei mir geht es jetzt garnicht mehr an.....
 
gute tag, danke erstmal für die hilfe aber da komm ich an meine pc/android grenzen, da steige ich kaum durch noch dazu gehen die aufgefürten links nicht zu öfnen
 
Nabend Nochmal
Werde meine Frau Morgen deswegen ansprechen.Sie Hat die Dateien auf nen Stick.Nun weiß ich nicht ob mann Daten hier Hochladen Darf.


Viele Grüße steffen
 

Ähnliche Themen

A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
900
apfeldroide12
A
H
Antworten
8
Aufrufe
112
Holly146
H
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
793
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten