Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch im Xoro Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
C

cleoziegler

Neues Mitglied
Hallo und Guten Abend Leute
Meine Frau hat sich Privat nen Gebrauchtes (Xoro TelePad 9A1)gekauft.Seit ein Paar Tagen Startet es nicht mehr hoch,es kommt nur noch das Androit Mänchen und das wars.20150618_203714.jpg

Würde mich Super Freuen,wenn ich die Kiste wieder zum Laufen bekämme und nicht als Briefbeschwerer Endet.


Viele Grüße cleoziegler
 
F

fussel

Neues Mitglied
ha das hatte ich auch, kp was das ist bei mir geht es jetzt garnicht mehr an.....
 
F

fussel

Neues Mitglied
gute tag, danke erstmal für die hilfe aber da komm ich an meine pc/android grenzen, da steige ich kaum durch noch dazu gehen die aufgefürten links nicht zu öfnen
 
C

cleoziegler

Neues Mitglied
Nabend Nochmal
Werde meine Frau Morgen deswegen ansprechen.Sie Hat die Dateien auf nen Stick.Nun weiß ich nicht ob mann Daten hier Hochladen Darf.


Viele Grüße steffen
 
Ähnliche Themen - Hilfe Xoro Tele Pad 9A1 Startet nicht mehr Hoch Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Xoro Megapad 1564 V4 - Reset