PAd 717 Prozess... muss beendet werden

S

Simon.S

Stammgast
58
Hallo,

ich habe das Xoro Pad 717 seit etwa 1 monat. Nach etwa einer woche mit wenig Nutzung und nur 4 installierten Apps (simfy, Chefkoch, Dolphin browser und Besorger) bekam ich ständig den Fehler dass eine App beendet werden muss. Ich will z.b. den Browser öffnen und dann kommt direkt ein popup, "Leider muss der Prozess Dolphin beendet werden" und ich kann nur "ok" klicken. Dasselbe passiert mit fast allen anderen Apps. Zusätzlcih kommt ab und zu auch eine Meldung Prozess google.android.xyz muss beendet werden. Betrifft mehrere Prozesse.
Nach einem Neustart kommen dann etwa 10 Prozesse die beendet werden und wenn man 1-2 minuten wartet kommt immer wieder einer. Ich kann nix mehr machen, updates findet er auch keine.
Nach einem Werksreset war alles wieder gut für 1-2 wochen und jetzt passiert wieder genau dasselbe. Woran kann das liegen und was kann ich ändern?

Da es noch so neu ist will ich es nicht flashen.
 
Hatte das selbe problem .Ich hab das Tablet zurück gesendet und nach einer warte zeit von 4monaten kam es dann endlich.Der fehler war nach 1monat wieder da....Ich rate dir ein neues tablet zu kaufen...
 

Ähnliche Themen

A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
901
apfeldroide12
A
S
  • superhero
Antworten
0
Aufrufe
1.499
superhero
S
bastios
Antworten
2
Aufrufe
4.319
bastios
bastios
Zurück
Oben Unten