Probleme mit dem Xoro Pad 717D

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Xoro Pad 717D im Xoro Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

DJPeter

Neues Mitglied
Hallo in die Runde

factory reset nach jeden neustart .. seit kurzem macht mein Xoro 717D Probleme .. habe schon einiges versucht .. leider bisher ohne jeden Erfolg .. da ich das Gerät 2x habe .. habe ich per ADB vom einem Gerät ein Backup gemacht .. und diese auf das defekte Gerät aufgespielt .. soweit so gut .. nach dem einspielen wahren alle Icons des einen Gerätes auf dem defektem gerät verfügbar .. PROBLEM .. das Pad hängt sich auf .. nach einem Neustart ist dann auch alles wie gehabt ..

Aufspielen von APPs scheitert mit der Ausgabe .. das nicht genügend Speicher verfügbar ist .. die einzige APP die sich aufspielen lässt ist der ROOT Explorer .. beide Geräte wahren bereits bei der Auslieferung gerootet .. so das ich ohne Probleme ins System komme .. der Hersteller gibt leider kein ROM-Image herraus mit der Begründung das es auf Grund des Prozessors nicht ohne Probleme selbst geflasht werden kann ..

WER WEISS RAT ??


Der ursprüngliche Beitrag von 15:14 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Zusatz .. habe gerade die ROOT Explorer apk per Explorer direckt den den Ordner /system/app kopiert .. nach Einschalten ist der Explorer weiter verfügbar und startet ohne Probleme .. runterfahren geht auch nicht .. muss den Power-knopf gedrückt halten um das Gerät auszuschalten .. ansonsten bleibt das Pad in einem schwarzen Bildschirm hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Probleme mit dem Xoro Pad 717D Antworten Datum
2
2