Probleme mit meinem Xoro PAD 721

D

DroidX100

Neues Mitglied
2
Hallo an alle...
Ich hab ein kleines (oder auch großes : P) problem mit meinen Xoro PAD 721
Seit einer woche spinnt das tablet nur noch herum,z.B wird plötzlich langsam,bleibt hängen (freeze) oder beendet einfach Apps.
Und nun hab ich auch noch das problem,dass ich mindesten 10-15 sekunden lang den Power Knopf drücken muss damit das Tablet wieder ins home menu geht (sollte es nicht benutzt gewesen sein),manchmal muss ich sogar 2-3 minuten lang den Power Knopf drücken damit das Tablet überhaupt wieder Bootet.
Das Booten dauert auch mindesten 20 sekunden länger als vorher : c
Ich habe schon versucht das Tablet zu Reseten,hat aber nichts geholfen.

Alle diese probleme hatte ich vorher nicht und alles funktionierte einwandfrei.
Hat vieleicht jemand ein tip was ich nun machen kann? übrigens habe ich das tablet erst seit 2 monaten.

 
... & deswegen verschoben.
 

Ähnliche Themen

A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
910
apfeldroide12
A
D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
52
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
126
Holly146
H
Zurück
Oben Unten