Wie kan ich die Speicherkarte zum auslagern von Apps und Daten nutzen

G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, ich habe mir ein 735Q 7zoll Tabel gekauft und dazu eine 32 Speicherkarte. Wie bekomme ich jetzt, meine Apps oder Daten dadrauf , .da der interne speicher ja schnell voll ist . bitte um tip da ich da totaler Anfänger bin danke
 
Wenn du in die "Einstellungen" gehst, dort auf "Apps", kannst du auf "SD-Karte verschieben" klicken.

Läuft genauso wie beim Smartphone, empfiehlt sich aber nicht für jede App. Grund hierfür ist, dass eventuelle Widgets nicht funktionieren oder die App zu abstürzen neigt.
 
Schau dir auch mal die App APP2SD an - die unterstützt dich etwas bei der Arbeit.
Generell ist das aber ein sehr leidiges Thema, da man wirklich nicht alle Daten verschieben kann.
Die finale Abhilfe hat bei mir nur die Installation eines neuen ROMs gebracht ( das ist aber schon eher anspruchsvoll)

Gruß
André
 
Das Problem ist bei mir beim 7 zoll xoro tele Pat 735Q der interne Speicher ist sehr schnell voll will ich dann in die speicherkarte auslagern geht das nicht ?manche Sachen geht Bilder /Dokumente .aber wen ich eine APP runterladen will nicht Speicher reicht nicht .ich habe eine Zusatzkarten 32 GIGA drin.wie kann ich da machen das der downlode direkt darauf geht .danke gruss
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
2
Aufrufe
788
netfreak
netfreak
O
  • Gesperrt
  • ogbaer
Antworten
3
Aufrufe
1.486
xminister
xminister
H
  • harley-peter
Antworten
2
Aufrufe
2.461
harley-peter
H
Zurück
Oben Unten