Wie rootet man das Xoro Pad 716?

X

Xoropad716

Neues Mitglied
0
Ich habe keine Rootanleitung im Internet nicht gefunden
 
Hallo Xoropad716,

willkommen im Forum.
Deine Frage ist nun alles andere als Allgemein, ich habe es daher ins Forum für "Sonstige Android Tablets" verschoben.
Wenn du uns die technischen Daten des Tablets verrätst, kann man dir sicher besser helfen. Besonders welche CPU genau verbaut ist solltest du mind. nennen.

Gruß
perpe
 
Ich habe ein Rockchip RK 2928
 
Natürlich steht es dir frei, dich so kurz zu fassen wie du magst. Aber glaubst du ernsthaft, dass deine spärlichen Informationen einen Weiter bringen? Wenn du Hilfe willst, musst du schon auch deinen Teil erfüllen.

Einen rk2928 gibt es nicht, wenn dann wohl rk2918. Da du weiter nichts verrätst, mein Tipp: nutze die Suchfunktion. Rootanleitungen zu dem Prozessor, falls du den rk2918 meinst, müsste es einige geben. Welche funktioniert hängt von deiner Android Version ab.
 
Kannst du mir bitte sagen wie ich die Informationen herbekommen soll.ich habe die Android Version 4.1.1
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
2
Aufrufe
800
netfreak
netfreak
A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
907
apfeldroide12
A
D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
44
Dirk2911
D
Zurück
Oben Unten