XORO 1564 V2 bootet dauerhaft

C

cupra6

Neues Mitglied
0
Hallu zusammen,

ich besitze einen MegaPad 1564 v2.
Nachdem ich das Tablet auf Werkseinstellung gesetzt habe, ist folgendes passiert. Das Tablet versucht hochzufahren, es erscheint der xoro Schriftzug der durchlaufend zwischend rot und weiß wechselt. Nach ca. 30 Minuten erscheint hinter dem Schriftzug noch ein senkrechter Strich. Mehr passiert aber nicht.

Ins Recovery Modus komme ich rein, erneutes Wipe Data Factory bringt aber keine Verbesserung

Wie bekomme ich das Tablet wieder funktionsfähig?
Ich bedanke mich im voraus für Ihre Unterstützung.
 
Ok, das Tablet funktioniert wieder.

Nachdem ich den Support kontaktiert habe, haben Sie mir eine komplette Firmware (update.img) als Link zur Verfügung gestellt.

Bin sehr happy, das Tablet funktioniert wieder einwandfrei, das Thema ist erledigt !!! 😁
 
Könntest du mir die Update.img Datei auch zur Verfügung stellen?
 
Klar, brauchst du die Datei noch?
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
72
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
128
Holly146
H
A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
911
apfeldroide12
A
Zurück
Oben Unten