xoro 360 spinnt an bestimmten Steckdosen

S

stephanbe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Forum,
habe mir zwei Xoro 360 gegönnt, weil ich das Konzept als Radiowecker mit den dicken Lautsprechern so toll finde.

Generell ist das für den Zweck ein ganz taugliches Gerät.

So nun aber zu meinem Problem. Eine Lösung kann ich mir nicht zusammen reimen.

An Steckdose A Funktioniert das Gerät einwandfrei. An Steckdose B fängt die Tastatur total an zu spinnen.

Ein Versuch etwas einzugeben ist unmöglich. Ein Buchstabe löst ein wildes automatisches eingeben allerlei verschiedener Buchstaben aus

Zurück an Steckdose A ist das wieder alles Weg.

Von Steckdose Typ A gibt es aber viele im Haus. Von Steckdose B allerdings auch. Habe alle Kombinationen probiert.

Hat eventuell jemand einen Lösungsansatz für mich.... Enstörfilter..... Magnetfeld..... Was auch immer?

lieben Gruß
Stephan
 
Ich schau mal, ob ich da morgen ein Video machen kann. Sieht echt lustig aus :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
52
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
126
Holly146
H
D
Antworten
0
Aufrufe
289
Daviken
D
Zurück
Oben Unten