Xoro Hmt 400

caliban_freak

caliban_freak

Neues Mitglied
2
Wusste nicht so wirklich wohin mit meinem Thema, also hab ich mein Glück hier versucht. Falls doch verkehrt, bitte in den richtigen Bereich verschieben.

Hi zusammen. Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit mein Android Radio zu rooten. Als Androisversion läuft 4.4.2. Habe es gestern mal mit King Root versucht, hat auch geklappt, aber dadurch habe ich mir wohl Malware oder einen Virus oder etwas ähnliches mit drauf geladen. Ständig sind Apps installiert worden von ganz alleine, Internetseiten ploppen auf etc. Also wieder auf Werksreset zurück gestellt. Hat jemand ne Idee wie man solche Radios rooten kann?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
291
Daviken
D
D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
71
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
128
Holly146
H
Zurück
Oben Unten