Xoro Megapad 1564 V4 - Reset

H

Hausbaer

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

ich hab auf meinem Pad den Fully Browser laufen (Plus). Beim rumprobieren hab ich es geschafft, dass eigentlich nur noch der Fully sichtbar ist, ein Gerätemenü, das Fully-Menü o.ä kann ich nicht mehr öffnen.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, das Tab zu resetten (factory reset). Die Suchen geben dazu aber nicht wirklich was her.

Wie funktioniert ein hard-reset bei den Xoro Pads??
 
Nein, an das dachte ich schon. Es gibt aber keine Lautstärketasten am Gerät. Und das Menü kann ich nicht erreichen ☹
 
  • Traurig
Reaktionen: Wattsolls
Weiß zwar nicht ob die Anfrage noch aktuell ist aber versuch mal folgendes:

Zuerst musst Du auf dem Tablet in den Einstellungen unter Entwicklermodus > USB Debugging aktivieren.
Anschließend installierst Du auf deinem PC ADB und die Android Treiber.
Wenn Du nun das Tablet via USB am PC anschließt sollte im Gerätemanager unter Android Device > Android Composite ADB Interface stehen.

Dann DOS öffnen (WIN Taste drücken und CMD eingeben) und folgendes absetzen:
adb devices - sollte das Tablet anzeigen
adb shell recovery --wipe_data - sollte alles zurücksetzen
Alternativ sollte über
adb reboot recovery das gewünschte Recovery Menü starten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
128
Holly146
H
D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
75
Dirk2911
D
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
805
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten