Xoro Megapad 1564 V4 - Reset

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoro Megapad 1564 V4 - Reset im Xoro Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
H

Hausbaer

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich hab auf meinem Pad den Fully Browser laufen (Plus). Beim rumprobieren hab ich es geschafft, dass eigentlich nur noch der Fully sichtbar ist, ein Gerätemenü, das Fully-Menü o.ä kann ich nicht mehr öffnen.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit, das Tab zu resetten (factory reset). Die Suchen geben dazu aber nicht wirklich was her.

Wie funktioniert ein hard-reset bei den Xoro Pads??
 
H

Hausbaer

Ambitioniertes Mitglied
Nein, an das dachte ich schon. Es gibt aber keine Lautstärketasten am Gerät. Und das Menü kann ich nicht erreichen ☹
 
Atzekoile

Atzekoile

Neues Mitglied
Weiß zwar nicht ob die Anfrage noch aktuell ist aber versuch mal folgendes:

Zuerst musst Du auf dem Tablet in den Einstellungen unter Entwicklermodus > USB Debugging aktivieren.
Anschließend installierst Du auf deinem PC ADB und die Android Treiber.
Wenn Du nun das Tablet via USB am PC anschließt sollte im Gerätemanager unter Android Device > Android Composite ADB Interface stehen.

Dann DOS öffnen (WIN Taste drücken und CMD eingeben) und folgendes absetzen:
adb devices - sollte das Tablet anzeigen
adb shell recovery --wipe_data - sollte alles zurücksetzen
Alternativ sollte über
adb reboot recovery das gewünschte Recovery Menü starten.
 
Ähnliche Themen - Xoro Megapad 1564 V4 - Reset Antworten Datum
2
2