Xoro Megapad 2151 Black Screen of Death

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoro Megapad 2151 Black Screen of Death im Xoro Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Atzekoile

Atzekoile

Neues Mitglied
Habe das Xoro Megapad 2151 bei Ebay mit Fehler gekauft. Leider wusste ich das nicht.
1GB interner Speicher lief schnell mit Apps zu. Vorbesitzer hatte vermutlich schon daran "gearbeitet".
Werkszustand brachte leider keine Besserung. Wollte daher das IMG von der Xoro Website auf dem Gerät neu installieren. Das Batchtool von der Website erkannte das angeschlossene Tablet nicht. Also der Versuch über adb/fastboot.

adb devices - erkannte ich das angeschlossene Tablet.
adb reboot bootloader - brachte einen schwarzen Screen (Tablet).
adb reboot recovery - brachte Android Männchen mit "Kein Befehl" (Tablet).
fastboot devices - erkannte kein angeschlossenes Tablet.

APKs konnte ich mittels adb vom PC auf dem Tablet installieren.
Da Root-Berechtigung auf dem Tablet vorhanden war installierte ich den ROM Manager mit dem ich das IMG installieren wollte.

Nach dem Reboot fährt das Gerät nicht mehr hoch. Der Monitor bleibt schwarz.
Windows-Gerätemanager zeigt mir zwar "Android Composite ADB Interface" an, aber adb devices erkennt kein Gerät.

Gibt es eine Möglichkeit den Bootloader oder den Recovery Modus vom Tablet aus zu starten?
Da das Gerät über keine Lautstärketasten verfügt, bringen mir die Tastenkombinationen aus den Tutorials nichts.
Reset Taste und Powerbutton schon in unterschiedlichen Variationen gedrückt (gehalten).

Oder bestehen andere Alternativen das Gerät ans Laufen zu bekommen?

Vielen Dank vorab.
 
Ähnliche Themen - Xoro Megapad 2151 Black Screen of Death Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Xoro Megapad 1564 V4 - Reset