C
chrismcl
Neues Mitglied
- 0
Tag zusammen, ich wollt nun auch mal in die Android Welt einsteigen, und hab mir mal kurzerhand n günstiges Xoro Pad 714 ergattert.
Akku Laden über USB is kein Thema funktioniert. Die Datenverbindung zum PC (egal welcher der 3 PC´s hier) wird weder vom Pad noch vom PC erkannt.
Was ich bisher probiert hab. Zig mal zurücksetzen (alle Daten löschen)
Recovery Mode wollt ich gern probiert haben, aber wie da reinkommen ?
Es gibt nur die an/aus taste lauter leiser etc. besitzt das Gerät gar nicht.
Die versch. USB modi mit und ohne USB Debugging sowie die versch. Einstellungen wie MTP/PTP und Mass Storage.
Eigentlich wollt ich das Gerät ja "nur" Rooten
nu sitz ich seit 2 Tagen rum und google und mach und tu 
Installiert ist Android 4.0.4.
Da das Laden über USB funktioniert, müsste doch am USB Port selber alles soweit io sein. Das einzigste was mir nun noch einfiele wäre das Gerät in den Recovery Mode zu schicken irgendwie nur wie ?
Ach so das Gerät ist wohl von den Spezifikationen her so ziemlich baugleich mit dem Mediacom 852i. Rockchip RK2918. Nur dass dieses keine Hardwaretasten hat
Gruss chris
Akku Laden über USB is kein Thema funktioniert. Die Datenverbindung zum PC (egal welcher der 3 PC´s hier) wird weder vom Pad noch vom PC erkannt.
Was ich bisher probiert hab. Zig mal zurücksetzen (alle Daten löschen)
Recovery Mode wollt ich gern probiert haben, aber wie da reinkommen ?
Es gibt nur die an/aus taste lauter leiser etc. besitzt das Gerät gar nicht.
Die versch. USB modi mit und ohne USB Debugging sowie die versch. Einstellungen wie MTP/PTP und Mass Storage.
Eigentlich wollt ich das Gerät ja "nur" Rooten
Installiert ist Android 4.0.4.
Da das Laden über USB funktioniert, müsste doch am USB Port selber alles soweit io sein. Das einzigste was mir nun noch einfiele wäre das Gerät in den Recovery Mode zu schicken irgendwie nur wie ?
Ach so das Gerät ist wohl von den Spezifikationen her so ziemlich baugleich mit dem Mediacom 852i. Rockchip RK2918. Nur dass dieses keine Hardwaretasten hat
Gruss chris
Zuletzt bearbeitet: