xoro pad 721 flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumpilein

Neues Mitglied
0
hallöchen habe da ein riesen problem mein sohn(3) hat das muster zu oft falsch eingegeben wlan und usb-debugging ist ausgeschaltet also wie kann ich das teil flashen hat da wer ne ahnung hab es auch schon in seine einzelteile zerlegt im vorraus schonmal danke
 
Hallo,

aufgrund von rechtlicher Brisanz dieses Themas können wir dir dabei nicht helfen (Niemand kann wissen, ob das Tablet wirklich dein Eigentum ist). Ich schließe deswegen diesen Thread. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne hier umsehen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Muster vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
911
apfeldroide12
A
D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
69
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
127
Holly146
H
Zurück
Oben Unten