Xoro Pad 721 rooten??

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xoro Pad 721 rooten?? im Xoro Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

DeadCanDance

Neues Mitglied
Hi, hat jemand damit Erfahrung? Das, was ich bisher im Netz gefunden habe, war Viren verseucht....
:confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

salinok

Fortgeschrittenes Mitglied
Viren? Ist der Scanner auf dem PC mit "motochopper Meldung o.ä." angesprungen?

Das ist Absicht oder auch Vorsicht der Scanner. Ich habe meinen auch abschalten müssen um ein anderes Tablet zu rooten.
 
C

cal

Neues Mitglied
kann ich bestätigen: musste meinen Virenscanner auch abschalten. Root habe ich nach etwas Arbeit dann auch hinbekommen (PAD 721).
 
R

rudolf

Enthusiast
Könntet Ihr auch bitte schreiben womit ihr gerootet habt.
 
C

cal

Neues Mitglied
1. PAD721 auf USB Debugging stellen;
2. Am PC die Universal ADB Treiber installieren: [Gelöst] PAD 721 rooten - Treiber? - Xoro PAD 712 / PAD 714 / PAD 716 / PAD 717 / PAD 718 / PAD 721 / PAD 722 - xoro.tv.
3. PAD721 mit PC verbinden. Nach ein Paar Sekunden muss das PAD 721 korrekt im Geräte Manager angezeigt werden (Treiber gestartet, kein gelbes Dreieck!);
4. CWM Tool des genialen jojono: [Support] Xoro Tablet Tool 1.0.3 beta - Rooten & CWM - Xoro PAD 9715 / PAD 9716DR / PAD 9718DR - xoro.tv. Hier hat bei mir als Root Methode nicht die "eigene Methode" funktioniert, sondern die andere (etwas mit "b4..." oder so).

Danach habe ich mir das CWM Recovery installiert: http://www.xoro.tv/index.php?page=Thread&threadID=12135


Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xoro Pad 721 rooten?? Antworten Datum
2
2