Xoro PAD Tablet fährt nicht hoch

A

apfeldroide12

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein altes Tablet (vermutlich Android 4.4, vielleicht 5). Seit einiger Zeit lag es unbenutzt im Schrank, habe es nun wieder versucht aufzuladen. Hat soweit auch geklappt, Akkuanzeige während des Prozesses lief. Beim Anschalten erscheint jetzt aber immer nur das Android-Männchen samt Schriftzug in der Mitte (ansonsten bleibt der Bildschirm rundherum schwarz). Geht dann jeweils alle paar Sekunden an und wieder aus. Auch An/Aus-Schalter für 10, 30 etc Sekunden zu halten bringt keine Änderung. Home-Button, Laut/Leiser etc gibt es nicht.
Irgendwelche Ideen, das Ding wieder zum Laufen zu bringen?
 
@apfeldroide12

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Lässt sich die Gerätebezeichnung feststellen?

Gruß von hagex
 
Hallo,

lediglich Xoro PAD. Gibt es übrigens eine Möglichkeit, den Beitrag zu löschen bzw. zu verschieben? Er gehört nämlich in den 4.4 Ordner, nicht in den 4.1.x usw. rein.
 
@apfeldroide12
apfeldroide12 schrieb:
gehört nämlich in den 4.4 Ordner
Eher nein, weil die Exoten kaum jemand kennt. Evtl. finden sich hier Ansprechpartner.

Viel Erfolg und
Gruß von hagex
 
Alles klar, danke
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
77
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
129
Holly146
H
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
805
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten