Xoro TelePad 730 ?

S

SolarisX

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand dieses Gerät und kann mir eventuell ein paar Fragen beantworten?

Mich würde interessieren:
Wie gut ist der UMTS/3G Empfang? Funktioniert der auch in empfangsschwachen Gebieten?
Wie gut ist der W-Lan Empfang? Bei anderen Xoro Pad's soll der angeblich sehr schwach sein.
Wie sieht es mit der Blickwinkelstabilität und der Qualität des Screens aus.
Welchen Eindruck macht die Akku Kapazität? Stimmen die Angaben?
Ist es möglich das Gerät zu rooten?

Vielen Dank im voraus..
 
Hab mir dieses Tab bei amazon für unter €100,- bestellt, hat 2 Sim! Hat es inzwischen jemand und kann was dazu sagen ob es was taugt??? So ein günstiges Tab mit Internet für unterwegs - also ich kann nicht glauben das sowas keiner kauft - oder ist es so gut das keiner der eins hat die Hilfe hier braucht :)? Bitte um Rückmeldung falls jemand Infos zu dem Teil hat!
 
Also ich hab das 718 und kann über den wlan empfang nicht klagen. ist immer voll bei mir
 
Na ja mein Tablet kam heute an und ist schon wieder auf dem Rückweg, leider, da ging gar nix - ließ sich nicht laden, nicht einschalten gar nichts!Das war einfach tot. Finds schade den zu dem Preis mit 3G und 2Sim wärs ein Schnäppchen für unterwegs. Hoffe das Austauschgerät ist in Ordnung. Hat wirklich niemand so ein Teil zu Hause und kann mal seine Erfahrungen mitteilen???? Jede Info wäre hilfreich Leute! Oder weiss jemand ein andres mit 3G zu einem moderaten Preis?
 
Hallo. Hallo, besitze das Telepad 730 und bin sehr zufrieden. Es funktioniert alles perfekt und ausreichend schnell. Bei nächtlicher automatischer Ab- und Anschaltung hält der Akku bei mir 4Tage. Einziger Schwachpunkt ist das Display. Es könnte heller und kontrastreicher sein. Für einen Neupreis unter 100€ gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung :thumbup:
 
Hallo,
ich habe das Teil seit genau einem Jahr. Für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Die Sprachqualität beim Telefonieren ist nicht besonders, bei eingeschaltetem Lautsprecher ist sie grottenschlecht. Ab und zu geht das Tablet einfach aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Dann muss ich es ans Ladekabel hängen und ca. 12 bis 24 Stunden warten. Irgendwann geht es dann plötzlich wieder. Das ist nervig. Zum Glück ist dieser Fehler zunehmend seltener geworden. Ansonsten tut es was es soll und ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. Wenn ihr Fragen habt, hier ist das Support-Forum:
Xoro TelePAD 730 / 731 / 732 / 735Q / 795 / 830 / 1030 / 1032 / 9730 - xoro.tv
Liebe Grüße
Susanne
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk2911
Antworten
2
Aufrufe
62
Dirk2911
D
H
Antworten
8
Aufrufe
127
Holly146
H
A
  • apfeldroide12
Antworten
4
Aufrufe
911
apfeldroide12
A
Zurück
Oben Unten