Fragen zum YotaPhone 3+ Internationale Edition

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen zum YotaPhone 3+ Internationale Edition im Yota Forum im Bereich Weitere Hersteller.
jandroid

jandroid

Lexikon
Ich überlege mir das Yota YotaPhone 3+ Internationale Edition als Zweithandy zu kaufen, da ich das Konzept mit dem eInk-Display interessant finde.

Kann mir jemand etwas zu dem eInk-Display sagen?
Ist das Display auf der Rückseite auch beleuchtet oder benötigt man dafür eine externe Lichtquelle?
Kann man alle Apps auch auf dem eInk-Display nutzen? Also kann man auf dem hinteren Display z. B. auch Google Maps nutzen?
 
I

ixbert

Ambitioniertes Mitglied
Das Display auf der Rückseite ist nicht beleuchtet, bei wenig Licht benötigt man eine externe Lichtquelle oder nutzt das vordere. Google Maps und die meisten anderen Apps funktionieren auch auf dem hinteren Display, das ist allerdings bedingt durch E-Ink ein wenig träge.
 
Ähnliche Themen - Fragen zum YotaPhone 3+ Internationale Edition Antworten Datum
2