Yotaphone 2 defekt - abgestürtzt, reagiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Yotaphone 2 defekt - abgestürtzt, reagiert nicht mehr im Yota Forum im Bereich Weitere Hersteller.
F

Flukato

Neues Mitglied
Hey,

letztens hatte ich bei meinem Yotaphone das Problem, dass der vordere Bildschirm nicht mehr anging (keine Reaktion auf Tasten, auch reboot nicht möglich) der hintere Bildschirm hat jedoch noch einwandfrei funktioniert. Auch keine Reaktion auf einstecken in das Ladegerät. Nachdem ich das Handy über nacht geladen habe war es wieder voll und ich musste die Pin Nummer eingeben.

Ein paar Tage später funktionieren jetzt beide Bildschirme nicht mehr und ich habe keine Option das Smartphone zu rebooten. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte? Auch nach dem Laden über nacht zeigt sich keine Änderung, jedoch wurde das Smartphone nach dem Einstecken warm, was auf ein Laden des Akkus hindeutet.

Flukato