YotaPhone: 2x 4,3-Zoll, LTE & trotzdem ein Dauerläufer?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YotaPhone: 2x 4,3-Zoll, LTE & trotzdem ein Dauerläufer? im Yota Forum im Bereich Weitere Hersteller.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Aus Russland kommt dieses interessante Design, das einen LCD sowie einen E-Ink -Bildschirm miteinander vereint. Gerade deswegen und trotz LTE soll das YotaPhone zum Teil doppelt so lange ohne einen Stopp an der Steckdose aushalten, wie vergleichbare Smartphones.
 
Dahmer

Dahmer

Experte
ich glaube kaum,dass das ding ein grosser erfolg wird,2009 haben die schon das russische pendant zum htc wimax 4g gebracht und man hat kaum was von gehört,geschweige denn mal eins zu gesicht bekommen
 
Lumi25

Lumi25

Experte
Das yota ist ja auch noch nicht wirklich aufgetaucht.
ich finde ja entweder hat man nen ebook reader oder ein smartphone mit tollem Display .
das ist so wie wenn man ein iphone mitm Nokia 3210 kreuzt ;-)
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Das YotaPhone bekommt einen Nachfolger. Bei den beiden Displays und der darunter liegenden Hardware haben die Entwickler einen großen Sprung gemacht und auch was das Design betrifft hat sich einiges getan. Es gibt allerdings einen großen Wermutstropfen - welcher das ist, lest ihr bei uns im News-Bereich.
 
K

Killhunter

Stammgast
Ou man, das Teil sieht übertrieben geil aus, aber 7 Monate dauert mir zu lange und bis dahin ist die Hardware auch wieder veraltet :(
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Gibt es was neues von dem Phone?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Sorry habe da immer nur 3 oder 4 Quartal gelesen leider kein konkretes Datum oder Handsone gefunden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Dann wird es eine oneplus one.
 
D

ddisaster

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke es wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft raus kommen. Ich hoffe es zumindest :drool:

Leider hat man schon seit einem halben Jahr nicht mehr von Yota gehört :winki:

Das 2er könnte durchaus mein Nexus 4 ablösen
 
Stormbringer

Stormbringer

Stammgast
Ich geb zu, das Prinzip finde ich sehr ansprechend. Vor allem da ich sehr viel auf dem Phone lese. Leider scheint es kaum Entwickler für Custom ROMs zu geben, was bedeutet, dass das Betriebssystem ziemlich bald veraltet ist. Die Hardware selbst würde ich für ein Telefon mit Chat- und Readerfunktion als mehr als ausreichend bezeichnen. Fraglich ist für mich auch wie die Unterstützung des e-Ink Displays durch Apps wie Whatsapp, SMS und ähnlichen aussieht. Der Rest wäre mir plunzen.
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Schon jemand in der Hand gehabt?
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab jetzt ein yotaphone2.Finde aber keine treiber.kann mir einer helfen?
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Was für Treiber?
 
K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die PC Verbindung.USB Treiber.mein PC findet keine.Noch was.kann man das yotaphone 2 rooten? Custom Rom?
 
unddasistgutso

unddasistgutso

Experte
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - YotaPhone: 2x 4,3-Zoll, LTE & trotzdem ein Dauerläufer? Antworten Datum
2