YotaPhone: 2x 4,3-Zoll, LTE & trotzdem ein Dauerläufer?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Aus Russland kommt dieses interessante Design, das einen LCD sowie einen E-Ink -Bildschirm miteinander vereint. Gerade deswegen und trotz LTE soll das YotaPhone zum Teil doppelt so lange ohne einen Stopp an der Steckdose aushalten, wie vergleichbare Smartphones.
 
ich glaube kaum,dass das ding ein grosser erfolg wird,2009 haben die schon das russische pendant zum htc wimax 4g gebracht und man hat kaum was von gehört,geschweige denn mal eins zu gesicht bekommen
 
Das yota ist ja auch noch nicht wirklich aufgetaucht.
ich finde ja entweder hat man nen ebook reader oder ein smartphone mit tollem Display .
das ist so wie wenn man ein iphone mitm Nokia 3210 kreuzt ;-)
 
Das YotaPhone bekommt einen Nachfolger. Bei den beiden Displays und der darunter liegenden Hardware haben die Entwickler einen großen Sprung gemacht und auch was das Design betrifft hat sich einiges getan. Es gibt allerdings einen großen Wermutstropfen - welcher das ist, lest ihr bei uns im News-Bereich.
 
Ou man, das Teil sieht übertrieben geil aus, aber 7 Monate dauert mir zu lange und bis dahin ist die Hardware auch wieder veraltet :(
 
Gibt es was neues von dem Phone?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry habe da immer nur 3 oder 4 Quartal gelesen leider kein konkretes Datum oder Handsone gefunden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann wird es eine oneplus one.
 
Ich denke es wird rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft raus kommen. Ich hoffe es zumindest :drool:

Leider hat man schon seit einem halben Jahr nicht mehr von Yota gehört :winki:

Das 2er könnte durchaus mein Nexus 4 ablösen
 
Ich geb zu, das Prinzip finde ich sehr ansprechend. Vor allem da ich sehr viel auf dem Phone lese. Leider scheint es kaum Entwickler für Custom ROMs zu geben, was bedeutet, dass das Betriebssystem ziemlich bald veraltet ist. Die Hardware selbst würde ich für ein Telefon mit Chat- und Readerfunktion als mehr als ausreichend bezeichnen. Fraglich ist für mich auch wie die Unterstützung des e-Ink Displays durch Apps wie Whatsapp, SMS und ähnlichen aussieht. Der Rest wäre mir plunzen.
 
Schon jemand in der Hand gehabt?
 
Hab jetzt ein yotaphone2.Finde aber keine treiber.kann mir einer helfen?
 
Was für Treiber?
 
Für die PC Verbindung.USB Treiber.mein PC findet keine.Noch was.kann man das yotaphone 2 rooten? Custom Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
634
ixbert
I
I
Antworten
2
Aufrufe
2.627
ixbert
I
S
Antworten
5
Aufrufe
1.146
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten