Anruferkennung funktioniert nicht

L

Lastminute

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe meiner russischen Schwiegermutter ein YotaPhone 2 gekauft. Auf Ebay und wahrscheinlich ein Chinesisches. Ich wußte gar nicht das es unterschiede gibt. Mene Schwiegermutter ist jetzt in Russland zurück und die Anruferkennung funktioniert nicht. Die angerufenen erkennen das sie anruft.

Kann mir jemand helfen was zu machen ist, so dass meine Frau dieses ihrer Mutter erklären kann. Ist für Sie ein Wechsel der Version irgendwie sinnvoll.

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt gerne. Ich war echt begeistert das ich meiner Schwiegermutter eigentlich ein tolles Telefon schenken konnte ohne gleich arm zu werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
Antworten
7
Aufrufe
2.509
Darkmenneken
Darkmenneken
D
Antworten
0
Aufrufe
1.276
Dreikant
D
Zurück
Oben Unten