Anruferkennung funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruferkennung funktioniert nicht im YotaPhone 2 Forum im Bereich Yota Forum.
L

Lastminute

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe meiner russischen Schwiegermutter ein YotaPhone 2 gekauft. Auf Ebay und wahrscheinlich ein Chinesisches. Ich wußte gar nicht das es unterschiede gibt. Mene Schwiegermutter ist jetzt in Russland zurück und die Anruferkennung funktioniert nicht. Die angerufenen erkennen das sie anruft.

Kann mir jemand helfen was zu machen ist, so dass meine Frau dieses ihrer Mutter erklären kann. Ist für Sie ein Wechsel der Version irgendwie sinnvoll.

Wenn ihr noch irgendwelche Tipps habt gerne. Ich war echt begeistert das ich meiner Schwiegermutter eigentlich ein tolles Telefon schenken konnte ohne gleich arm zu werden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!