Probleme, nach Update auf Android 6, weitere Probleme nach Downgrade, wie vernünftig updaten?

D

DJ-Turbo-T

Neues Mitglied
0
Hallo.

Was habe ich mich gefreut, als es das Update auf Android 6 gab.
Am Anfang wars auch ganz toll mit Android 6, die Ernüchterung kam schnell, Apps schlossen sich von selbst beim Text schreiben.
Cache löschen brachte keine Besserung, daher habe ich mich belesen und ein Downgrade mit dem Yotaphone Flasher reworked auf Android 5 durchgeführt.

Was da dann seltsam war, der Musikplayer im e-Ink Display war nur eine komplett schwarze Seite, nicht mehr nutzbar. Also irgendwas scheint schonmal nicht sauber zu sein.
Das 2. Problem, der Akku ist nun extrem schnell leer und beim Laden wird das Phone heiß.

Update auf Android 6 scheint mit dem Yotaphone Flasher nicht zu gehen.
Ich habe sogar eine Android 5 und Android 6 Version mit zusätzlichen Pathces gefunden, nur wie instaliere ich die Patches?

Könnt ihr mir helfen?

Könnt ihr mir eine Firmware empfehlen, möglichst mit link?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt hingekommen, hier die Losung:

 

Ähnliche Themen

Tester32
Antworten
22
Aufrufe
8.370
KippA
K
Tester32
Antworten
56
Aufrufe
24.883
sys32
sys32
Zurück
Oben Unten