1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pike46, 22.03.2011 #1
    pike46

    pike46 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Tablet Zenith 180 findet meinen USB-STick mit 3G-Karte nicht. Es handelt sich um einen Vodafone-STick Model 3563-Z. Wer kann mir helfen?
     
  2. speedyLE, 28.03.2011 #2
    speedyLE

    speedyLE Neuer Benutzer

    Hast du es bereits mit der neusten FW vom 25.03 versucht?
    Unter Einstellungen für Drahtlose Netzwerke--> Mobile Netzwerke--> Zugangspunkt =>> hast du da das APN Vodafone Profile angelegt?
    Wichtig ist auch im selben Menüpunkt Daten aktiviert an zu kreuzen.
    Hast du auch das Häkchen bei 3G EVDO und bei wcdma drin und dann neu gestartet.
    Der Stick sollte beim Einstecken bereits grün blinken und nach Einrichtung zuvor genannter Punkt, dann auch blau werden. Bei mir funktioniert es tadellos, allerdings mit einem Stick vom Rosa Riesen. ;o)

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.:glare:
     
  3. Frankv, 28.03.2011 #3
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Anhang ist auch noch ne Anleitung
     

    Anhänge:

    Marie1982 gefällt das.
  4. pike46, 28.03.2011 #4
    pike46

    pike46 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen Dank, aber ich habe ein neues FyTouch2 und unter mobiles netzwerk öffnet sich zwar die Rubrik APN, aber keine Möglichkeit, etwas einzugeben, eine leere Seite
     
Du betrachtest das Thema "3G-Nutzung - Stick wird nicht erkannt" im Forum "Zenithink Forum",