Akkuleistung

S

Schlacke04

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe mir die Woche das zt-180s, Android 2.2 geholt.
Bild, Schnelligkeit find ich gut.
W-Lan ohne Probleme.

Was ich nicht verstehe:
Kann es sein, das sich der Akku, wenn das Gerät ausgeschaltet ist,
entlädt?
Beim Ausschalten Gestern Abend ca. 90%, Heute Morgen nach Einschalten 29% ???

Gruß
schlacke04
 
das ist so ! die Akku,s sind ein wenig schwach auf der Brust
 
  • Danke
Reaktionen: Schlacke04
Hallo Franky,

der Akku ist wirklich eine Schande.
Wenn du länger mit W-lan arbeiten willst bist du gezwungen am Netz zu hängen, sonst kannst du zuschauen wie der Akku sich leert.
Dabei ist das Teil ansosten sehr gut finde ich. Schnell , tolles Bild,
Hatte Abends den Akku nicht mehr überprüft und war dann Morgens
über die 29% sehr überrascht.

Gruß
schlacke04
 
Hallo,
nachdem ich bei E-fox nachgefragt habe warum der Akku so schwach ist und ob es eine Möglichkeit für einen externen AKKU gibt, kam als Antwort:
Nein, geht nicht, aber sie geben mir einen Kupon über 20,.. Euro mit dem ich im Shop einkaufen könnte.
Habe geschrieben sie sollen mir die Tasche mit Tastaur schicken, kostet 18,75 Euro.
Bin gespannt ob sie sie wirklich schicken ??!!

Gruß
schlacke04
 
Zurück
Oben Unten