App um Netzwerk zu wechseln

Braindigital

Braindigital

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt auch endlich mein Pad bekommen. Alles gut und schnell und ich bin zufrieden! Allerdings stellt sich mir folgende Frage da ich mein Pad Privat und auch in der Firma nutzen möchte:

Gibt es eine App, mit dem man auf Knopfdruck das Netzwerk umstellen kann?

Zuhause habe ich DHCP,

auf der Arbeit fest IP Vergabe mit einem ganz anderen Bereich?
Für mein Windoofs habe ich sowas heißt dort NetSetMan!!

Bin für jeden Tip dankbar!


P.S. Suchfunktion brachte irgendwie nicht das gewünschte Ergebniss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich habe jetzt was gefunden!

IP Manger, aber ich habe es noch nicht runtergeladen. Denn das nächste Problem ist schon da :scared:!

Habe mal die feste IP vergeben auf dem PAD, aber sobald ich die WLAN-Einstellungen verlasse, bricht das WLAN ab! Genauso ist es auch mit DHCP auf der Arbeit lol. Zuhause mit gesichertem Wlan funzt alles!

Hat dazu auch gleich noch wer eine Idee??

10.01 17:15 - Habe mal bei meinem AP den Netzwerkschlüssel entfernt, dann geht es, jetzt ist der Akku leer, werde morgen nochmal weiter probieren! :)

11.01. 12:50 - AP umgestellt auf WPA2 PSK und alles ist gut! (Merke: Erst denken dann Fragen stellen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • raika22
Antworten
5
Aufrufe
1.533
mahut
M
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.478
hävksitol
hävksitol
J
Antworten
1
Aufrufe
3.302
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten