Baruche Tipps für ZT280 C91 upgrade

R

Repetitio

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein ZT280 C91 upgrade zugelegt. Ist soweit auch OK und entspricht meinen Erwartungen. Zumindestens fast.

Ich habe folgende Probleme die mich primär stören und wäre für Tipps sehr dankbar.

1. Ich kann keine Videos anschauen. Über das Youtube-App schon. Aber zum Beispiel keine Videos in eine Mediathek (ZDF, usw.) FlashPlayer ist installiert und auch auf neustem Stand. Zumindestens laut Market. Muss ich noch was anderes einstellen oder erlauben? Benutze als Browser Opera. Auch mit Firefox, Dolphin und dem Standardbrowser geht nichts.

2. Im Hintergrund laufen ständig irgendwelche Progamme. Habe mir schon einen Appkiller runtergeladen und nutze den auch. Nutze ich den 10 Minuten später nochmal stehen wieder viele Apps drin, die eigentlich gekillt wurden. Kann ich die auch einfach deinstallieren? Wie geht das genau. Soweit ich es einschätzen kann ist das System gerootet.

Sorry, hoffe meine Fragen verursachen kein Kopfschütteln.
Bin erst seit kurzem ein Android-Nutzer.

Schon mal Danke.
Repetitio
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.233
Jupp Zupp
J
J
Antworten
1
Aufrufe
7.183
superdragon67
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.433
schindi83
S
Zurück
Oben Unten