C91 Touchscreen reagiert nicht mehr!? update = skip recovery

C

ChaerShop

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe hier ein ZT-280 und aus irgend einem Grund reagiert das Touchscreen nicht mehr!?
Es läßt sich hoch fahren, mehr aber auch nicht...ich wollte dann mal ein Update machen um ggf. das Problem zu lösen, aber ich kann auch nicht updaten...es bleibt ständig am Startbildschirm hängen(skip recovery)

was kann ich da tun? kann mir jemand helfen?
 
Habe das gleiche Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist mein englisch nicht sooo gut, kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben?
 
Hallo zusammen,

kann man nicht einen Reset mit dem Geraet machen?

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination wie fuer das Flashen, nur ebend fuer einen Reset ?

Gruss Michael






Ps.

Da fällt mir gerade noch was ein:

Ich hatte da schon mal was gelesen gehabt, das einzelne Ärger mit dem Display hatten, weiß aber nicht mehr, in welchem Board das war ?!?!

Ich meine da stand was von :


den Akku komplett leer gemacht und wieder aufgeladen, dann war alles wieder in Ordnung gewesen !


Wichtig ist aber auf jeden Fall, das ihr nicht ein " bißchen " geflasht habt und das falsche Paket genommen habt !!!


Kommt ihr denn noch in das Flashmenue rein?

Wenn ja, versucht doch ansonsten einfach mal, die aktuelle Software zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
J
Antworten
1
Aufrufe
7.195
superdragon67
S
M
Antworten
7
Aufrufe
2.241
Jupp Zupp
J
Zurück
Oben Unten