DVDs abspielen?

S

Schlacke04

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe gestern mal 2 verschiedene DVD`s auf eine SDHC_card kopiert
und versucht abzuspielen.
Normal ab Beginn abspielen ging nicht.

Einerseits sagt er die Filme können nicht abgespielt werden, andererseits
laufen die einzelnen Kapitel in guter Bild (ruckelfrei)und Tonqualität.

Ein Film hatte über, einer unter 4 GB

Hat jemand Erfahrung damit?

Wäre für Tips dankbar !!

ZT-180S, ePad2, Android 2.2,
 
Zuletzt bearbeitet:
Er spielt dann jede einzelne VOB Datei ab also die Kapitel

Du musst die DVD in einem anderen Format umwandeln etwa in mpg4 oder DivX
 
  • Danke
Reaktionen: Schlacke04
Ja, einfach die Ordner rüberkopieren macht bei einer DVD wenig Sinn.
Umkonvertieren ist das Zauberwort, am besten mir Divx. Tools dazu gibt es auch als Freeware Massenhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlacke04
Hallo ,

danke für die Tips.
Habe "Any Video Converter" gefunden, das Pragramm konvertiert nach xvid. Dauert aber seine Zeit. 3,5 GB ca. 3 Stunden. gibt es was schnelleres oder ist mein PC zu langsam ?
Film läuft ohne Probleme. Ton mit dem tablet sehr mäßig, aber mit Kopfhörern bestens.
 
Videos zu konvertieren dauert lange. Es kommt aber auch auf die Hardware an die in deinem Pc verbaut ist. Die neueren Prozessoren sind schon schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: Schlacke04
Hallo, Franky,

danke nochmal.
hab nochmal `ne Country-DVD mit Garth Brooks (Live in Dublin)
nach xvid konvertiert. Auf SDHC-Card kopiert.
Film läuft super, gutes Bild und ruckelfrei.
Ton über Kopfhörer erste Sahne.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.211
Attis
A
lazy74
Antworten
0
Aufrufe
1.022
lazy74
lazy74
Zurück
Oben Unten