Easypad 1000 zu verkaufen...

M

-Markus-

Neues Mitglied
1
Tach,

hatte mir vor ein paar Monaten bei Amazon das Easypad 1000 gekauft um zu schauen wie so ein Tablet PC bei mir zu Hause Einklang findet :D tut mir leid für das Pad aber ich greife doch lieber zum Laptop.

Jetzt verkauf ich mein Easypad bei Amazon gebraucht
http://www.amazon.de/Easypix-EasyPa...1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1303986082&sr=8-1

Ich bin der Anbieter "Dizzel" für 130 Euro

Warum ich das hier erwähne? Das Pad hat sehr feine Kratzer auf dem Display - weiß nich ob man das schon als Kratzer bezeichnet - und ich wäre natürlich bereit das Tablet für den Preis zu versenden und bei nicht gefallen wieder zurück zu nehmen. 4gb Speicherkarte ist bereits drinne und im Preis mit enthalten.

Displayschutzfolie kann ich leider nur von abraten bei dem Tablet da die Oberfläsche nicht 1A eben ist und es Blasen wirft.

Also bei Fragen mir einfach ne PN schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Andredl86
  • Andredl86
Antworten
0
Aufrufe
3.306
Andredl86
Andredl86
S
Antworten
1
Aufrufe
1.512
Frankv
Frankv
K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.559
Kenny_ken
K
Zurück
Oben Unten