EasyPix EasyPad 1000

Andredl86

Andredl86

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute.
Heute ist meine Bestellung eingetroffen....
Hier mal ein Link zu der Firma/ bzw. zum Pad
Easypix - Digitalkameras - DV-Camcorder
Möchte euch meine Erfahrungen näher bringen.

Vergessen wir mal die Schachtel und das Zubehör, denn ich denke der Inhalt ist wichtig.
Nach dem ersten Hochfahren stellte ich fest, dass das Display ja gar nicht so schlecht reagiert.Ok die Qualität lässt zu wünschen übrig.... restriktives Display eben.
Vorinstalliert waren Apps wie z.B.: Facebook, Maps, Gmail,Twitter,.....usw.
ABER JETZT KOMMTS!!!!--- Superuser ist auch drauf :thumbsup::thumbsup:
Entweder jemand hatte das Gerät vor mir oder der Hersteller ist so gütig und gewährt Superuser-Rechte ohne es vorab Rooten zu müssen.

Update1
Grad mal das Update von der Homepage installiert (27.01.2011)
Nach dem Hochfahren ein ständiges pfeifen zu hören..schätze mal vom Prozessor.Nach ewigem hin und her eine Lösung gefunden.
Einfach die Displayhelligkeit auf Max. stellen und nun is Ruhe....Was das Update gebracht hat?-- keine Ahnung.Wird noch getestet.

Update2
Habe das neueste Update von der Homepage geladen.Genauer handelt es sich um Froyo 2.2.Also jetzt läuft das Teil einwandfrei.Habe es seit 2 Wochen ständig am Laufen, wobei mir noch nichts negatives aufgefallen ist.Trotzdem sollte man einen Task-Killer installieren, da beim Hochfahren sehr viele Prozesse im Hintergrund laufen.Mir ist klar, dass Android keinen Killer benötigt (ist ja ein Intelligentes System- was die Programme selber schließt u.s.w.), nur bringt dieses einiges an Prozessorleistung.
Weiteres folgt in Kürze...Versprochen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.558
Kenny_ken
K
M
  • -Markus-
Antworten
0
Aufrufe
1.225
-Markus-
M
M
  • -Markus-
Antworten
6
Aufrufe
4.587
-Markus-
M
Zurück
Oben Unten