Easypix EasyPad Tablet PC...?

M

-Markus-

Neues Mitglied
1
So fangen wir mal so an -->

Easypix EasyPad 1000 25,9 cm TabletPC silber/schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Laut Bewertungen soll es Baugleich mit dem ZT-180 sein - jetzt meine wichtigsten Frage: ist es eine wirkliche Alternative zum ZT-180 oder bekommt man das ZT-180 noch ein Stück günstiger?

Ansonsten soll das das Pad folgendes können - Apps runterladen (hab gelesen bei manchen geht der Android Market nicht) - Surfen natürlich - optimalerweise mit Flash - das war es sogar im Prinzip schon... ist das bei diesem Pad der Fall???? Blick da nich durch O___O

Was macht es für einen Aufwand Android 2.2 drauf zu spielen?

PS: soll ein Geschenk für Mama sein die eh nur im Bett liegt und im Inet surfen will und kein Pi Paaa Pooo braucht daher kommt eigentlich auch nur eine möglichst günstige Variante in Frage... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Das dann doch vlt sogar ne Überlegung wert - danke :thumbsup:

Hat das Ding denn Flash Player?

Hast du auf Android 2.2 upgedatet?

Paar wichtige Erfahrungen? :D

Das wars dann schon :o
 
Hallo

ich habe mein Pad auf 2.2 upgedatet ( ist im Grunde total einfach ) ! leider funktioniert momentan auch bei 2.2 kein Flashplayer :thumbdn: es soll aber demnächst ein update dafür geben :thumbsup:

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Pad :D ich brauche es aber auch eigentlich nur zum internent Surfen und mit dem Skyfire Browser funktioniert das wunderbar
 
Alles klar - das mit dem Flashplayer werde ich (bzw wenn ich es verschenke) derjenige verkraften ;)

Und genauso soll das Pad sein - zum surfen... oder wenn das mit den APPS gut funzt dann Amazon Kindle oder Hörbücher draufknallen - das wars schon...

Is der Android Market so wie auf den Android Handys?
 
ich kenne den Market nur von dem Pad aber er funktioniert tadellos !
 
Ja ok danke damit komm ich schonma gut zurecht :D

Ich habe es jetzt erstmal bei Amazon bestellt - alleine schon wegen der Lieferzeit - aber für das nächste Pad - falls ich mir noch eins hole - behalte ich deine Links doch lieber mal im Auge :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Kenny_ken
K
J
Antworten
1
Aufrufe
3.308
RATTAR
R
W
Antworten
4
Aufrufe
1.853
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten