endlich da ZT180

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere endlich da ZT180 im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

Murphy67

Neues Mitglied
hallo
wollte mich mal vorstellen
man nennt mich Murphy
und bin seit gestern stolzer Besitzer eines ZT 180 512 Mb 4 GB 2.2 Froyo

leider gibt es auch nicht so schönes zu berichten
obere ecke wird sehr warm (WIFI modul)
und es soll 512 MB und 4 GB haben
leider zeigen mir die System apps
immer nur 404 Mb Ram
und 2700 MB intern SD an
habe jetzt schon mehrere ausprobiert
im großen und ganzen zeigen alle da selbe an
soll auch angeblich einen hochleistungsfähigen Akku haben 4-5 std hält er aber auch nur
sonnst ist es ein schönes Spielzeug
ist es normal was er anzeigt ?

M.F.g
Murphy :unsure:
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
hat den keiner ein s zum Vergleich
kommt mir komisch vor das er 404 MB RAM anzeigt ob wohl ich 512 MB drin haben soll
auch die 2,7 GB statt 4 GB wie beschrieben

es wäre nett wen jemand mal bei seinen gucken kann .
übrigen es ist ein ZT-180-102 :thumbup:
 
T

Tie Aijtsch

Gast
Bei mir wird das Gleiche angezeigt......
Denke mal, ein großer Teil des Speichers wird wohl vom System und den Aps belegt....
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
X

XOMAN

Experte
Tie Aijtsch schrieb:
Bei mir wird das Gleiche angezeigt......
Denke mal, ein großer Teil des Speichers wird wohl vom System und den Aps belegt....
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Ist doch bei allen Androiden so, dass der angegebene RAM nicht komplett für den Nutzer zugänglich ist. Teil des Speichers ins schon von Anwendungen belegt. Habe gestern so ein Teil zur Begutachtung bekommen. Scheint die GPU defekt zu sein. Weiss jemand wie man den HDMI Ausgang aktiviert?

gesendet von meinem P1000/ICS
 
T

Tie Aijtsch

Gast
HDMI-Ausgang aktivierst Du mit der großen Taste rechts vom Display und gleichzeitem drücken der Lautstärketaste.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}