ePad 10" mit Android 2.1: kaufen oder nicht in China?

???
Ich denke, dass ist ein "Guten-Morgen-Scherz", oder? Schaut man sich die Überschrift an steht dort: "mit unschlagbaren Preisen direkt aus China"... :blink: ist aber nicht schlimm :winki:
 
p0cketfr33zer schrieb:
Fazit ?
Kaufen oder nicht kaufen ?

Hallo zusammen,

Habe meinen Zt-180 von CECT Shop seit 1,5 Monaten und bin sehr zufrieden.Top Abwicklung (Gutschein,versicherter Versand 24€,Zoll/MWSt 21 €).Upgrade auf 1204 völlig Problemlos,WiFi,3G Fonic alles funktioniert bestens.Sieht so aus das Zenithink hat für April was neues angekündigt ev. sollte man da noch warten ?

Gruß
herbert
 
Nach der iaa oder wie sie heisst, soll es eine flut an tablets auf den markt geben...
 
Hallo jagabongo,

heute kommt eh alles aus China, also warum sollte man nicht direkt dort einkaufen? Das ist eine gute Frage. Zoll-technisch sollten Computer, Notebooks und Handhelds eigentlich Zollfrei sein, aber 19% Einfuhrumsatzsteuer fallen eigentlich immer an, abhängig vom Warenwert.

Habe hier einen Android Tablet gefunden, vielleicht ist auch einer für dich dabei. Der Laden ist eigentlich gut, habe noch keine Probleme gehabt damit.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: android-girrl
Tach Zusammen,

ich habe das ePad jetzt seit ca. 3 Wochen, muss aber gestehen, dass ich mich noch nicht wirklich intensiv in die Tiefen des Geräts herabgelassen habe.
Das was ich ausprobiert habe funktionierte allerdings einwandfrei. WiFi, Marketplace, Browser, Touchscreen alles wunderbar. Firmware 1204 war auch schon drauf.
Die Akkulaufzeit mit ca. 2,5 Stunden ist eher mau, aber ansonsten für etwas über 170,-€ (inkl. Einfuhrumsatzsteuer) mit USB-Tatstatur und pfiffigem Booklet für die Aufbewahrung, ein guter Preis für das nette Spielzeug.

Viele Grüße
Hackmett
 
Hallo,

ich habe nun schon 3 Android Tablet PC´s gekauft und muss sagen, dass sich ein Kauf in China nicht lohnt.
Es kommen Transportgebühren, Zollgebühren und Mehrwertsteuer hinzu und die Liferzeiten sind auch teilweise sehr hoch. Garantie hat man KEINE!
Denn wer schickt schon sein Tablet PC für 105 USD mit UPS zurück nach China?

Habe jetzt schon 2x ein ZT180 bei maxxio gekauft. Und bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferzeit und Rückfragen wurden per Email schnell und kompetent beantwortet.

Vielleicht hilft diese Info ja...!?
Grüße aus Aachen
Hans
 
  • Danke
Reaktionen: android-girrl
Kann mir das mit dem Zoll noch mal jemand erklären??

Ich habe mir mein ePad bei AliExpress für 185$ (inkl. Versand) gekauft. Sind eigentlich 133€, aber durch den Kurs von PayPal wurden 138€ daraus...nun gut.

Bei 19% Einfuhrumsatzsteuer sollten die Zollgebühren circa 26€ betragen.
Ich durfte bei DHL aber 42€ bezahlen. Auf Nachfrage bei DHL und dem Zoll wurde mir mitgeteilt, das zusätzlich noch die Transportkosten von circa 82€ mit berechnet werden müssten - daher die 42€. Und das obwohl der Versand ja mit enthalten war.

So ist aus der Rechnung 133€ ePad + 26€ Zoll = 159€ für ein Spielzeug, gleich mal 180€ geworden...also 21€ Trinkgeld :cool2:

War das bei euch auch so??
 
Zuletzt bearbeitet:
jagabongo schrieb:
Hallo, ich bin neu auf diesem Gebiet und Blicke überhaupt nicht durch.

Was ich möchte ist ein Pad das aussieht wie das iPad aber mit Android 2.1 läuft. Es sollte ein 10.2 Zoll Display haben und Zugang zum Android Market.

Ich habe jetzt folgendes gefunden:

Wholesale-10 inch Tablet PC Touch Screen Android 2.1 1GHz 256MB With HD Film Wi Fi Mini UMPC Touch Laptop Notebook MID

Das entspricht genau meinen Ansprüchen. Kommt jedoch aus China. Mit welchen Gebühren muss ich denn noch rechnen wegen Zoll usw.

Der Versand ist Gratis und umgerechnet würde das ePad/aPad wie auch immer es heißen mag dann 155€ kosten.

Bitte helft mir ;)


Hallo kannst mich kontaktieren.
unten habe ich dir den Link aufgeschrieben.
Gruss

Oli
 
Ich habe für mich eine als Sample bestellt.
Bitte kontaktiere mich.Hier will ich nicht näher erklären wegen Werbung/Reklame eigene Seite

[FONT=宋体]10.2 "table pc
II MID Android 2.2
1GHz 512MB
WIFI
3G
Camera
4G
ROM
1080P Tablet PC

Preis: 150,00Euro inklusive Versandkosten, exklusive Einfuhrgebühr TAX für Zoll ( ca.19 %)
[/FONT]

Liegst aber trotzdem Minimum 300.00 Euro unter dem was hier solche Produkte kosten.

alf7.com
Gruss

Oli
 
Hi Oli,

ich bin oft unterwegs. Auch in China... und kann nur davon abraten dort zu kaufen.

Habe für mich zuhause ein ZT180 und für unterwegs ein ZT182 mit cam hier in D bestellt.
Verstehe wirklich nicht, warum Du in China für 150,- Euro +19% MWSt. + 3% Zollhandlingsfee etc. etc. bestellst. Wahrscheinlich musst Du auch noch ewig warten und das Transportrisiko trägst Du auch!?

Ich habe mein letztes Pad für 189,-- Euro inkl. Garantie auch bei maXXio hier in Deutschland bestellt. Nach 2 Tagen war das Gerät da.
Bin da echt zufrieden und werde mein Win 7 Pad auch dort bestellen.

Aber halte uns auf dem Laufenden, wieviel Du insgesamt bezahlt hast und was Du alles erlebt hast...
Kannst Du es auch umtauschen?

Grüße
Andi
 
Hi,

bin neu hier. Also Android Tablet aus China besser nicht? Was koomt denn jetzt in die Nähe vom iPad 2, also nicht genauso aber zumindest annähernd?

Würde mich mal interessieren.
 
Hallo android-girrl,


also in China bestellen lohnt sich nicht.
Bei einem seriösen Lieferanten hier in D bekommst Du ebenfalls gute Preise und hast Garantie und keine Aufwände für den Import und Verzollung.

iPad und Andoid _ Pads sind halt komplett unterschiedliche Sachen... Einen Vergleich kann man nicht vornehmen, dann würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

Also ich habe einen maxxio ZT182 und bin total zufrieden. Habe 4GB Speicher und USB. Und das zu einem Bruchteil für einen Preis von einem iPad.

...aber kommt immer drauf an, was Du von dem gerät erwartest.
Grüße
Pilot36
 
Pilot36 schrieb:
Hallo android-girrl,


also in China bestellen lohnt sich nicht.
Bei einem seriösen Lieferanten hier in D bekommst Du ebenfalls gute Preise und hast Garantie und keine Aufwände für den Import und Verzollung.

Also ich habe in China bestellt und hatte einen sehr guten Preis ! lediglich musste ich beim freundlichen Postboten nur noch die Zollgebühren bezahlen ! Das war mir aber vorher schon klar....also von Aufwand keine Spur :D
 
Kann mich auch nicht beklagen. Habe ebenfalls in China bestellt inkl. Zoll habe ich 150€ bezahlt. Versand per DHL sowie Zollabwicklung innerhalb von 6 Tagen. Werde auch weiter dort bestellen. Dreambox 800 bereits unterwegs!!!! :)
 
hallo, wer kann mir helfen, besitze ein epad zenithink 180 , es fährt nicht mehr hoch , was kann ich machen , wer kann mir helfen, wenn ich es anmache kommt das zeichen epad danach der pinguin und danach steht auf dem schwarzen bildschirm nur android da .Wenn ich reset mache geht das ding aus...... mehr geht nicht mehr. vielen dank ,für jegliche hilfe die kommt.
 
habe es gemacht .....nach dem 5 mal ging es endlich...er läuft wieder....vielen dank ,kann man das Epad auch irgendwie aufrüsten mit guten Programmen etc.für jede Info oder Erfahrungen bin ich dankbar.gruss aus dem sonnigen Spanien.Alain
 
Zuletzt bearbeitet:
p { margin-bottom: 0.21cm; }a:link { } Hallo Leute,
ich möchte hier über meine Erfahrung mit den Handys von CECT und China berichten. Es ist etwas längere Geschichte.... Also Anfang Januar habe ich einen Hero H6 bestellt. Hier der Link http://www.cect-shop.com/Hero-H6-And...31_p661_x2.htm Das Paket kam auch schon nach etwa 4 Tagen nach Hause und ich war am Anfang zufrieden. Mit 5 € Gutschein + DHL Express+ Zoll hat das Ganze ca. 135€ gekostet. eine Woche später habe ich ein zweites Handy das A5000 http://www.cect-shop.com/Star-A5000-...31_p670_x2.htm bestellt, weil ich mit dem Hero bis zu diesem Zeitpunkt recht zufrieden war. Nach zwei Wochen war das A5000 Handy immer noch nicht da, obwohl ich auch dieses mit DHL Express bestellt hatte. Zum Glück habe mit Paypal bezahlt. 10 Tage nach der Stornierung ist mein Geld wieder da gewesen. Zwei Monate später ist das Display vom Hero defekt gewesen. Ich habe CET angeschrieben. Sie meinten Sie können es reparieren, weil ich ein Jahr Garantie habe. Ich hab den Hero also nach China geschickt. Dies hat ca. 15 € gekostet. Bis jetzt keine Spur vom Handy und CECT antwortet nicht auf meine E-mail-Fragen bezüglich der verbleib des Handys!! Der Spaß hat ca. 150€ gekostet, die hätte ich also gleich verbrennen können, weil ich werder Das Geld noch das Handy habe. Jetzt sind es 1 Monat und 20 Tage her seit ich das Handy geschickt habe. Falls es zurück kommt werde ich meinen Bericht ergänzen... was ich nicht glaube!
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.795
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.057
MicBec
M
M
  • mondsohn
Antworten
3
Aufrufe
1.701
mondsohn
M
Zurück
Oben Unten