EPad ZT-180 wiederbeleben

T

TheSwan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wollte mein EPad ZT-180 wiederbeleben, aber leider finde ich nirgends USB Treiber, egal ob für Windows 7 oder XP und die nötige Software! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, auch wenn das EPad von 2011 ist.

Nette Grüße
 
So jetzt habe ich alles connectet über Windows XP.
Jetzt suche ich die passende Software, dass was ich hier habe, scheint nicht zu funktionieren incl. u-boot,z-image usw. Da ich nicht weiß welches EPad das ist, wird es schwierig, das einsigste was ich auf der Platine gefunden habe, Ruby_1.4
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Nette Grüße von TheSwan
 
Suche mittels dateiexplorer die Datei "Version.txt" und mach diese mit dem Browser auf. Darin siehst du die Version.

Hatte das bei meinem ZT auch.

Es gibt auch diverse Custom Roms dafür.
Einfach mal die Google-Suche benutzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.045
MicBec
M
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.625
TM1977
T
M
  • mimikruemel
Antworten
1
Aufrufe
1.655
mimikruemel
M
Zurück
Oben Unten