Frage zur Sperre ZT-180

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zur Sperre ZT-180 im Zenithink Forum im Bereich Weitere Hersteller.
Ö

öko-pur

Neues Mitglied
Hallo,

habe heute mein Tablet erhalten, aufgeladen und nun würde ich es gerne benutzen.
Problem: das Display ist wohl gesperrt und ich kann nichts machen. Wie die Sperre abzuschalten ist, erschließt sich mir nicht. Und das Tablet kann ich nicht ausschalten, da ich dazu den Punkt "Ausschalten" erstmal bestätigen können müsste.

Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Danke im Voraus!
 
SMaxtor

SMaxtor

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaub eher, da hat was mit dem kalibrieren des Displays nicht funktioniert. Weist du die Version deines ZT-180?
 
SMaxtor

SMaxtor

Fortgeschrittenes Mitglied
Oder was schlimmer wär, das Touchscreen ist futsch. Geht gar nichts? Beim ersten starten sollte ja SetupWizard, SDK Setup oder sowas erscheinen.
 
Ö

öko-pur

Neues Mitglied
Nein, nachdem Android geladen wurde erscheint oben links auf dem Desktop "SD Karte wird vorbereitet" und das wars.
 
Ö

öko-pur

Neues Mitglied
Werde mir morgen eine Karte holen und dann Deinen Rat befolgen.
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
Hallo
Habe das selbe vom selben Anbieter
Kann es sein das du den slide nicht entsperrt hast
einfach den Großen grünen Punkt nach oben schieben
im grünen Punkt ist ein schoss abgebildet
da drauf drücken gedrückt halten und nach oben schieben bis zum kleinen grünen Punk
ist eine tasten sperre
:cool2:
 
SMaxtor

SMaxtor

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie er es schildert, kommt er gar nicht so weit.
 
Ö

öko-pur

Neues Mitglied
So, habe vorhin Android neu installiert, jetzt läuft alles problemlos. Vielen Dank SMaxtor!
Murphy67, nach der Neuinstallation funktioniert es genauso wie von Dir beschrieben.