Fragen zu ZT-180

M

mathiaspc

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir vor ein paar Tagen ein ZT-180 7" 256 MB gekauft und hab ein paar Fragen die mir hoffentlich einer beantworten kann.

Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus.

Woran kann ich erkennen welcher Version ich hab ?

Auf dem Barcode steht: ZT180070ASRTA0808S6F

Wenn ich das richtig verstanden habe ist auf dem Gerät die Firmware 0808 installiert. Laut Zenithink Downloadbereich gibt es diese Firmware aber gar nicht.

Wie kann das sein ?

Ist das die aktuelle Firmware oder gibt es da was neueres ?

Laut Verpackung hat das Gerät 256 MB Ram. Wenn ich aber nach diversen Systeminfo Tools gehe hat das Gerät 119 MB Gesamtram.

Ist das so richtig ?

So ich glaub das war es ersteinmal mit meinen Fragen.

Habt auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für euro Antworten.
 
Zenithink bietet in der Regel nur Updates an, nicht die original Firmware.
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.862
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.653
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten