Hilfe: Flashen funktioniert nicht...

T

turk

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Tag, bin neu und nicht unbedingt mit Android vertraut.

Ich versuche nun schon mehrfach meinem Gerät Android 2.2 beizubringen. Anleitungen gibts hier ja mehrfach.

Ich habe die Datei heruntergeladen, entpackt und den gesamten Ordner ZT-UPDATE auf eine Micro SD Karte kopiert und die Karte natürlich auch ins Gerät gesteckt :biggrin:.

Nunmehr drücke ich den gleichzeitig den Einschaltknopf und die linke Taste des Schalters daneben.....und das Gerät geht ganz normal an.....

Was mache ich falsch? :confused2:

Herzliche Grüße
 
turk schrieb:
Nunmehr drücke ich den gleichzeitig den Einschaltknopf und die linke Taste des Schalters daneben.
Wozu die? Die dicke fette Taste auf der Vorderseite drücken und gleichzeitig einschalten.
 
kommt drauf an welches zt du hast ! beim ersten, also das mit 256 MB Arbeitsspeicher muss man zum flashen den Einschaltknopf und den linken Lautstärkeregler drücken ! beim zweiten zt also das V2 mit 512 MB Arbeitsspeicher den Einschalt und den Powerknopf gleichzeitig drücken.

Also wenn du das erste hast und eine ältere version der FW drauf hast klappt es nicht von der SD Karte zu flashen. Du musst dann zuerst auf die 1204 FW gehen und dann kannst du per SD auf die aktuelle Froyo gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: turk
Herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung....

habe aber gesagt, dass ich echt neu bin...habe einfach mal beides probiert..sowohl gleichzeitig die Taste links daneben, als auch den Home Button gedrückt....keine Veränderung.......


"Also wenn du das erste hast und eine ältere version der FW drauf hast klappt es nicht von der SD Karte zu flashen. Du musst dann zuerst auf die 1204 FW gehen und dann kannst du per SD auf die aktuelle Froyo gehen."

woran kann ich das sehen????
 
das müsste unter Info in den Einstellungen stehen....einfach mal reinschauen :thumbsup: dann die die Zahl hier posten...
 
  • Danke
Reaktionen: turk
also ich versuchs mal:

folgende Angaben kann ich im Feld "Telefoninfo" entdecken:

1. Firmware-Version: android2.1-update1-20101030
2. Kernel-Version:2.6.32.9 usbandroid#1608
3. Build-Nummer: zt80-eng 2.1-update 20101030

irgendjemand kann damit sicher was anfangen...ich nicht....:unsure:

trotzdem schon einmal herzlichen Dank
 
android2.1-update1-20101030

Das ist die alte Version, damit geht das flashen per SD nicht. Würde dort 1204 stehen, dann wäre es möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: turk
herzlichen Dank.....

müte also, so denke ich mir, eine Anleitung suchen, indem beschrieben wird, wie es mit USB geht?...oder???

..ich weiß..sicherlich blöde Fragen für jemanden der weiß wie es geht..stehe aber dazu..ich weiß es nich....:blushing:
 
und da ich schon blöde Fragen stelle......

es gibt wohl 2 Versionen mit u.a. uterschiedlichen Auflösungen des Bildschirms...

wie kann wo ich sehen, welche Version ich habe??
 
Zieh dir aus dem Market das kostenlose Tool "Mini Info".

Das gibt u.a. Auskunft über den Screen
 
Freu freu freu.....

mein ZT hat Android 2.2..dank der geduldigen Hilfe hier....

ganz herzlichen Dank!!!:thumbsup::lol:
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.140
hävksitol
hävksitol
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.640
TM1977
T
F
  • finnlandfan3
Antworten
0
Aufrufe
1.312
finnlandfan3
F
Zurück
Oben Unten