1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ralfi1, 03.01.2011 #1
    ralfi1

    ralfi1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür ins....

    Mein Schwager hat ein Epad ZT 180 bekommen und laut seiner Aussage hat er aus Versehen an der Kalibrierung rumgespielt.
    Natürlich konnte er nichts mehr drauf bedienen.
    Als ich es zu Gesicht bekam, war das Display auch noch dunkler. Ein bisschen Heller als im Standby. Auch nach dem entsperren wurde es nicht mehr heller.
    Ich habe ihm dann die 1204 draufgespielt. Funtioniert wunderbar, bis aufs Display. Immer noch keine Veränderung.

    Meine Frage :
    Ist das ein Hardwarefehler oder kann man da noch Softwaremaßig noch etwas einstellen. Für jeden Rat wäre ich Dankbar.

    Gruss Ralfi
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbeleuchtung Epad auf Sparflamme" im Forum "Zenithink Forum",