iPhone 4 als WLAN Hotspot nutzen - ZT-180 erkennt Netz nicht

J

Jono

Neues Mitglied
0
Hi Leute.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines ZT-180 (FW 1030)

Ich möchte mein iPhone 4 als WLAN Hotspot nutzen. Hab mir dafür die passende Software auf dem iPhone installiert und den Hotspot gestartet.
Das Pad erkennt aber dieses WLAN Netz nicht. Wenn ich die SSID per Hand eingebe funktioniert auch nichts.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Was für eine App. Hast du denn auf dem IPhone ? MyWi ?

Ich habe MyWi und es funktioniert allerdings habe ich eine neuere FW installiert.
 
Hab iOS 4.2.1 und nutze auch MyWi. hab auch schon PDAnet probiert, das funzt ebenfalls nicht
 
soviel ich weiß, bauen beide genannten Progs ein ad-hoc-Netzwerk auf, das das ePad so nicht ohne Weiteres erkennt... es gibt aber die Möglichkeit, in den System - Dateien etwas zu ändern, dann werden auch ad-hoc-Netze erkannt... ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gefunden hatte, aber vielleicht ist es ja ein Ansatzpunkt und jemandem anderen fallen die Links dazu ein
mfg
 
probier mal die neue 2.2 Firmware...
 
firmwareflash funzt iwie net. hab die Dateien auf der Karte, drück die Tasten und dann geht's nicht los bzw bootet ganz normal
 
mit der Firmware 1030 kann man nicht über SD flashen ! das funktioniert erst ab der Firmware 1204 ! du musst also zuerst auf die 1204 per Burntool flashen und dann kannst du per SD auf die 2.2 gehen !

Firmware findest du auf Zenithink.com / latest Software

Technical support_ZenithinK

Anleitung : https://www.android-hilfe.de/forum/...-viele-fragen.48320-page-26.html#post-1087276

oder hier : New Official ZT-180 (Original-256/2) Froyo ROM 0324 - SlateDroid.com


optional kann man auch die FW vom Easypad aufs ZT flashen

Hier : http://www.easypix.eu
 

Anhänge

  • fw_manual.pdf
    929,1 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
und wie soll ich das unter Windows 7 64Bit machen wenn kein Treiber funktioniert?
 
mit Windows 7 64 bit funktioniert das nicht ! evtl. mit einer virtuellen Maschine versuchen z.b. mit VMWare und darauf XP installieren ! oder an einem Rechner mit XP
 
Ich werde jetzt mal die Variante mit VMWare probieren. Hoffentlich klappt das.
 
Hat jmd einen Lösungsvorschlag?

Ich nutze Android 2.2

Danke!
 

Ähnliche Themen

T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.647
TM1977
T
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.840
Android2003
Android2003
M
Antworten
0
Aufrufe
2.062
MicBec
M
Zurück
Oben Unten