1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lazy74, 15.07.2011 #1
    lazy74

    lazy74 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe mein Gerät erfolgreich auf 2.2 0503 geflashed.
    Die Software ist eigentlich recht stabil und auch fix.

    Allerdings habe ich da ein Problem:
    Meine Videos, die sich auf der SD-Karte befinden, lassen sich in der Galerie nicht mehr abspielen. Die Vorschaubilder sind dort vorhanden.
    Als Fehler bekomme ich dort "Das Video kann nicht wiedergegeben werden."

    Gehe ich den weiten Umweg über den OI-Dateimanger und wähle dort eins der Videos aus, so wird es flüssig abgespielt.

    Jemand eine Idee?
     
Du betrachtest das Thema "Keine Videos mehr über die Galerie abspielbar" im Forum "Zenithink Forum",