Lagesensor/Bewegungssensor (doodle Jump)

A

Attis

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnt ihr Spiele, wie z.B. Doodle Jump oder Labirinth auf Eurem Zenithink ZT 180 spielen? Meiner vertauscht die Richtungen, wenn ich Pad nach rechts oder links steuer geht er nach oben und unten, wenn ich pad nach oben oder unten halte, dann nach rechts oder links.

Benötige dringend Hilfe:
Kann ich mit diesem Pad generell solche Spiele nicht spielen?
Hardwarefehler?
Softwarefehler?

Würde mich über eine Antwort, und wenn es nur Info ist, ob ihr so ein Spiel spielen könnt, freuen.

Danke.
 
Guten Abend,

kann mir den keiner sagen, ob bei ihm/ihr die Spiele funktionieren??????
 
Also bei meinem Flytouch2 ist es genau das selbe mit dem spiegelverkehrtem Sensor. Du hast mal in einem anderen Thread gesschrieben, dass es bei deinem flytouch funktioniert. Welche Firmware hast du drauf?
Gruß
 
Bei mir funktioniert der Lagesensor richtig. Hab 1623 drauf.
 
1623 hab ich auch drauf. aber wenn du z.b. Labyrinth lite aus dem market installierst. funktioniet da der Sensor richtig(oben unten links rechts)?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.170
Attis
A
N
Antworten
5
Aufrufe
1.307
nafta
N
Zurück
Oben Unten