Nach Win ce kann ich nicht mehr auf android

  • 17 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

Nach dem ich dual Boot mit android und Win ce drauf gemacht hatte ging das Pad nur noch auf Win ce android bleibt beim laden hängen

Auch kann ich's nicht mehr flachen weder über sd noch über USB


Hat einer einen Tipp für mich?


Vielen dank
 
Frankv

Frankv

Erfahrenes Mitglied
wenn das Pad vom Burntool noch erkannt wird kannst du sicherlich noch flashen...
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Das Tool fängt an und bleibt leider immer hängen
 
Frankv

Frankv

Erfahrenes Mitglied
HI

Hätte da evtl. eine Lösung ! Ich vermute das du noch ein älteres Pad hast ! So wie du es beschreibst, kommt mir das sehr bekannt vor ....
Du musst die alte FW 1030 flashen denn mit den neueren funzt das nicht.


gehe Bitte nach dieser Anleitung vor und benutze auch das Burntool und die FW von dieser Seite !!!

-> How to Burn the 1030 Firmware Image on the Zenithink ZT-180 & Setup Android Market | Dreambeta

die Haken und die Files so wie auf dem Bild zuordnen.




wenn du die 1030 installiert hast, dann flashe via USB auf die 1204 FW und von der 1204 via SD auf die neueren Firmwares !

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich Versuchs

Danke erstmal
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
also nach langen versuchen klappt es leider immernoch nicht

es (epad) schreibt nur enter downloading
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Gibts hier Leute aus dem Raum Koblenz die mir vielleicht helfen können?
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
So hab nochmal versucht auf die 103x oder die 12xx zu kommen über USB bricht das pad immer ab und zeigt auf dem Display Enter downloding
Über sd spielt es wunderbar das update drauf (12xx) aber startet immer nur mit Win ce sobald ich auf android Wechsel bleibt es beim Startbild hängen


Hat einer einen Tip für mich ?

Als Briefbeschwerer ist mir das Ding zuschade

Gruß Chris
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
hab mal ne frage
wie läuft es mit Win ce gut oder langsam
hatte schon mit den Gedanken gespielt
da ANDROIDE ja nur eine Telephon Software ist :confused2:
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Win ce läuft super schnell aber es wird der WLAN Chip nicht unterstützt also für mich ist es nix

Ich möchte wieder android haben schaffe es aber nicht wieder zurück zu kommen
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
das ist ja nicht so schön
ohne Wlan ist es ja so gut wie kaum zu gebrauchen
hast du es schon mit der Speicherkarte probiert
musste es auch einmal neu drauf spielen
und ging ganz fix
glaube es soll nur ab 2.2 gehen
genaues weiß ich leider nicht
vielleicht probiere ich es mal mit Win Ce :cool2:
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
Hallo
hatte jetz endlich zeit gefunden auch einmal WinCe zu testen

aber nun zu dein Problem
wenn du auf winCe bist dann lösche doch einfach alles auf USR
(Ordner) und versuche ein neues update mit der SD Card Hat bei mir gut funktioniert
übrigens hatte ich mir WinCe 1.57 runter geladen und es läuft mit WLan super schneller als ANDROID
wen der AKKU beim Androit das Gerät ausschaltet kann ich unter WinCe noch ca.2 Std surfen
WinCe lässt sich am besten mit einer USB Maus steuern
hat aber leider wenig Funktion und es gibt kaum Programme für WinCe
Für Alle WinCe ist nicht Windows Mobil auch deren Programme laufen nicht auf WinCe

so nun Probiere es mal aus :sleep:
M.F.G
Murphy67 :cool2:
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Versuche ich gleich mal

Danke
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
was ist nun aus deinen Probieren geworden ?
übrigens habe ich WinCe ver.157 drauf und WLAN funktioniert super :cool2:
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
Leider immer noch keine Besserung
Mache gleich mal den Rechner platt vielleicht hilft das ja
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
Hallo
schreib mal wie viel und welche Dateien du auf der SD Card drauf hast
und wie der Ordner heißt
hast du schon mal eine Version von SMaxstor probiert
da ist immer eine Formatierung mit drauf
probiere ruhig mal aus :cool2:

und lass uns wissen was draus geworden ist :cool2:
 
A

angeber0815

Neues Mitglied
Threadstarter
So nun hat es wieder geklappt hab zwar wieder dualboot drauf aber android geht wieder

Danke an alle die geholfen haben
 
M

Murphy67

Neues Mitglied
Hauptsache es läuft !:cool2:
 
Oben Unten