Scumm VM auf dem ZT180

B

BUBU10

Neues Mitglied
6
Hallo ich habe mir Scumm VM aufgespielt und muß sagen es läuft ruckelfrei und ohne probleme auf dem ZT180 man sollte nur nicht die normale Version auf Spielen vom Scumm VM weil dann leider die Rechte maus Taste nicht da ist(Die normal Version ist für handys ausgelgt mit Kamera taste als rechte maustaste).

Sondern die von dem Link hier ,die klappt Prima und man kann alles einstellen ob auf sd karte gespeichert werden soll ,touchscreen, grafik und soweiter .

ScummVM 1.3.0git3567 - Games - File Catalog - Android Games Development


Da ich ja auch noch aus dem DOS 6.22 und WIndows 3.11 komme :love::love::love::thumbsup::thumbsup::thumbsup: habe ich noch viele Orig Spiele die auf Scumm VM laufen ohne probleme .


Ich habe mir direkt mal von Lucas arts folgende Spiele kopiert und laufen sofort ohne probleme .


VOLLGAS ,Day of Tentacle ,Indianer Jone fate of Atlantis ,Sam&MAX , Manic mansion 1-2 ,Secret of Monkey Island 1-2,

Ich habe Vollgas fast durch über das ZT180 :thumbsup: einziger nachteil der Akku ist so schnell leer .

Wenn der Akku voll ist kann man ca. 2 Stunden Spielen dann kommt ne Meldung Akku Leer :thumbdn::thumbdn: ,aber naja wir wissen ja das der Akku nicht lange hält .

Also für alle die noch mal auf einem Tablet alte DOS spiele spielen wollen kann Scumm VM nur wärmsten empfehlen ,Ich mache noch ein paar Screen shots und noch ein video dazu .


MFG BUBU10
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    12,5 KB · Aufrufe: 302
  • screenshot_4.png
    screenshot_4.png
    56 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AdO089 und Glasswalker
Probiert von dem Link die games aus die laufen auch :biggrin: bin gerade quake am laden mal sehen ob das auch so gut läuft:love::love:
 

Ähnliche Themen

M
  • mathiaspc
Antworten
17
Aufrufe
2.614
PeWeBe
PeWeBe
B
  • Bonsei4711
Antworten
4
Aufrufe
2.682
u500306
U
K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.585
Kenny_ken
K
Zurück
Oben Unten