Skype auf ZT180

E

epad padawan

Neues Mitglied
0
Hi,
wer hat Erfahrungen, wie man Skype nutzen kann?
Ich hatte erst Nimbuzz probiert, aber das unterstützt offensichtlich Skype nicht mehr.
Dann habe ich die Skype App installiert. Die läuft auch mit der neuesten Firmware, aber nur bis zum Login. Da schaue ich dann auf die Sanduhr und bekomme keine Verbindung. Beim Anlegen einer neuen Verbindung verschwindet es im Hintergrund.
Wenn ich ein bißchen google, bekomme ich den Eindruck, dass es Probleme mit dem Mikrofon beim ZT180 gibt und bisher keiner so richtig skypen kann.

Irgendwelche Tips?

ZT-180, letztens problemlos auf die Firmwareversion 1030 aktualisiert. Und die Skype-App hat die v 1.0.0.659, also auch aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,

also bei mir läuft unter 2.2 auch kein aktuelles Skype.
Ich habe genau das gleiche Problem wie Du, nur die Light Beta läuft.

Hat denn überhaupt schon jemand die aktuelle Version zum laufen bekommen?
Und wenn ja wie?

Grüße aus Berlin
 
habe Point Of View Mobii ProTab 2 XL 8" und leider gleiche Problem mit Skype. Aber habe gerade gefunden etwas aechnliche: Fring 3.9.1.25. Funktioniert fast mit jedes Gerät mit Andoid(ab 1.6) und mit andere Systeme:

https://market.android.com/details?id=com.fring&hl=de
 

Ähnliche Themen

M
  • mathiaspc
Antworten
17
Aufrufe
2.591
PeWeBe
PeWeBe
B
  • Bonsei4711
Antworten
4
Aufrufe
2.661
u500306
U
K
  • Kenny_ken
Antworten
2
Aufrufe
1.566
Kenny_ken
K
Zurück
Oben Unten