Tablet-PC: Windows aufspielen?

S

sky_100

Ambitioniertes Mitglied
0
Hat es jemand geschafft? :angry:


Nach 2 Tagen rumspielen muss ich ehrlich sagen, dass ich mit Android 2,2 unzufrieden bin.

Fernseher funkt nicht, ins Internet per UMTS nur ausgewählte Stick... also so wie ich sehe die wichtigsten Sachen für ein Tablet PC scheitern...

Deswegen will jetzt Windows darauf installieren... über jegliche installations- Erfahrungen werde ich mich sehr freuen.

Berni :)
 
du kannst dir auch ein Dual Boot System installieren ! dann hast du beides ! Android und Win CE
 
Wie Frank schon sagte: WinCE geht, aber Win7 etc. kannst du vergessen (vllt irgendwann mal windows 8) - die Chiparchitektur verhindert, dass man das machen kann
 
Also.... ich merke langsam Tablet PC mit Android OS ist ein Edles aber teures Spielzeug in anfangs Phase...
wird wohl paar Jahre dauern um es mit Notebooks zu vergleichen zu können...


für mich ein klarer Fehlkauf! - da ich ein Notebook besitze, werde ich weiter Verkaufen...


;) Berni
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.307
RATTAR
R
W
Antworten
4
Aufrufe
1.852
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Derk
Derk
Zurück
Oben Unten