Tablet (v1) erkennt keine SD mehr

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Was kann ich tun? Egal welche SD eingelegt ist, er schreibt immer "SD kann jetzt entfernt werden" oder "es die Karte ist nmicht formatiert/es befinden sich keine Daten auf der SD". Intern kann ich sie nicht formatieren, da er sie ja nicht findet. Extern formatieren (fat32) habe ich schon gemacht, bringt aber nichts :(

Tipp? Das Rom neu aufspielen wollte ich eigentlich nicht, da ich das Tablet mittlerweile so hingewbogen habe, damit es eingiermaßen flüßig läuft.

Gruß,
Andi
 
erstell dir doch mit TitaniumBackup ein komplettes Backup deines Systems und setz dann das ROM neu auf

Alternativ mal die SD mit Panasonic formatter formatieren
 
Leg die Karte mal ein, solang das Tablet aus ist und starte es dann erst. Hab ähnliche Probleme, da ich 3 verschiedene Karten benutze und mal gehts erst nach nem Neustart.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.307
RATTAR
R
W
Antworten
4
Aufrufe
1.852
hävksitol
hävksitol
M
  • marc1990
Antworten
0
Aufrufe
1.496
marc1990
M
Zurück
Oben Unten